Magazin der guten Nachrichten

Heute fand ich diese Zeilen, die ich hier einfach wiedergeben muss, weil sie so schön sind….

 

Anzeichen zunehmender Weisheit

mehr zuhören, weniger reden
mehr verzeihen, weniger urteilenSAM_1274
mehr respektieren, weniger ausgrenzen
mehr Freiheit, weniger Druck in Beziehungen
mehr Stille, weniger Lärm im Leben

mehr Glück in sich selbst finden als in anderen
mehr meditieren, weniger fernSehen
mehr sein, weniger tun
mehr fühlen, weniger denken
mehr draußen bewegen, weniger drinnen sitzen
mehr hinschauen, weniger wegschauen
mehr pflegen, weniger kaufen
mehr teilen, weniger besitzen

radikaler sein, weniger haben wollen
mehr umarmen und in der Liebe bleiben.

 

Dieser Text und noch unzählige andere, inspirierende, motivierende, mutmachende, sonnige, aufbauende, positive, heilsame Texte finden sich auf der Internetseite newslichter.de

Ein Magazin der guten Nachrichten – ausgetüftelt und umgesetzt von Bettina Sahling. Das Magazin ist seit Oktober 2009 online und lebt von einem Netzwerk an freien Mitarbeitern und Autoren.

Ganz nach dem Motto: „Es gibt so viele gute Sachen auf der Welt. Es ist wirklich wichtig, dass jemand sie findet!“ (Pippi Langstrumpf).

Ich liebe diese Seiten sehr, lese sie mit Begeisterung und kann sie nur empfehlen…

Wer nun neugierig geworden ist und ebenfalls den kostenlosen Newsletter abonnieren möchte, findet ihn hier.

Beitrags-Navigation