About FRIDO – I´ll be back…

Lange, sehr lange hat FRIDO, der Kater nichts von sich hören lassen… er hat befunden, dass es gerade wichtigeres zu tun gäbe als die Welt über sein Befinden, seine Eigenarten und Gedankengänge am Laufenden zu halten… FRIDO mußte seine Schläfchen halten, sich ausgiebig putzen, schnurren, spielen, fressen, neue Menschen kennenlernen… und seinen Mitbewohnern Streiche spielen… das kann schon mal in Stress ausarten… aber, wie FRIDI schon zuletzt, im April 2013, gemeint hat, als er sich mit einem lapidaren „tschüss“ verabschiedet hat: I´ll be back!!!

Foto0134Und da ist er wieder, der Katzenkater FRIDO. Im Dezember 2010 aus dem Tierheim geholt, völlig verschreckt und verschüchtert, mit panischer Angst vor Menschen, Tieren und eigentlich überhaupt allem, was sich bewegt, hat er sich mittlerweile zu einem stoischen, tapferen, nach wie vor etwas eigenwilligen… Hausherren…. entwickelt.

Wir haben seinen Blog nun auf diese Seite geholt, hier lassen sich die „Abenteuer“ von Kater FRIDO aus den Jahren 2010 bis 2013 nachlesen…

… und FRIDO meint, es wird nun wieder Zeit, gelegentlich die Welt mit seinen Berichten und Erlebnissen zu erfreuen.

Danke FRIDO!