Gewinne

… momentan scheine ich eine Art Glückspilz zu sein. Das Leben macht mir unaufhörlich Geschenke aller Art: Zunächst habe ich als Leseratte kurz hintereinander und unabhängig voneinander zwei tolle Bücher gewonnen (von Birgit Saalfrank: „Ich, Birgit, Autistin und Psychotherapeutin“…. und „Geschenkt“ von Daniel Glattauer). Dann wurden mir eine Kur für 2020 und jede Menge Massagen (für jetzt) gewährt. Bei Bernadett Huber von befreiterleben habe ich gleich einmal fünf Yoga-Einheiten für die Seele gewonnen, die mittlerweile genießen darf. Ich bekam zwei Karten für die Oper geschenkt. Und schließlich: Ich bin, wie schon vor zwei Jahren, ins Finale des Lyrikwettbewerbes „zeilenlauf“ gekommen (d.h. Zugfahrt und Übernachtung im wunderschönen Hotel At the Park in Baden inkludiert) … und habe hier letztendlich den 3. Platz erobert (200 Euro Preisgeld, eine Flasche Aumann Wein und wieder zwei Bücher – von Andre Heller und Dragan Velikic – yeah!).

Danke, liebes Leben, ich nehme an und genieße 🙂

 

 

 

 

 

 

 

Fotos: Alexander Felten/art.experience. Weitere Fotos vom Finalabend im Casineum in Baden hier.

Beitrags-Navigation