Internationales Tanzturnier in Graz!!!

Diesmal gibt es eine Terminankündigung: Nachdem ich ja selber leidenschaftliche Tänzerin bin und mittlerweile regelmäßig in einem Tanzsportklub trainiere, muss diese Info einfach raus:

Am 1. und 2. August findet nämlich heuer in Graz ein echtes Top-Tanzturnier statt… nationale und internationale Tanzgrößen geben sich die Klinke in die Hand… da kann man ein ganzes Wochenende lang im Tanzfieber schwelgen…. Langsamer Walzer, Tango, Rumba, Jive und noch einiges mehr… wer braucht da noch Dancing Stars im Fernsehen… wenn man sie in nächster Nähe bewundern kann???

Österreichische Staatsmeisterschaft Kombination 2012Also, unbedingt Karten sichern, der Andrang ist enorm!!!

Nochmals die Eckdaten:

Diese größte steirische Tanzturnier nennt sich Styrian Open und läuft unter der Patronanz der World DanceSport Federation (WDSF) und des Österreichischen Tanzsportverbandes (ÖTSV).

Termin: 1./2. August 2015

Ort: ASKÖ-Halle Graz, Eggenberg, Schlossstraße 20, 8020 Graz.

Die Tanzturniere werden in mehreren Altersklassen (Jugend, Allgemein, Senioren I ab 35, Senioren II ab 45, Senioren III ab 55, Senioren IV ab 65) in den Standard- und Lateintänzen abgehalten.

(Foto: Laura Puchtler & Thomas Gruber, von Regina Courtier)

Als Zusatzzuckerl gibt es als Showeinlage eine Tango argentino-Performance mit den internationalen Tango-Profis Anastasia Ferrer & Luigi Zola…

Karten gibt´s im Zentralkartenbüro Graz oder beim TSC Forum (+43 (0)664 2663845).

Weitere Details auf der Homepage der Styrian Open 2015.

Also: Hinkommen & staunen !!!

P.s. Auf der Seite mit den Leseproben gibt es noch eine Auswahl an Texten über das Tanzen 🙂