Yoga & Schreiben am See

SAM_1288

Kürzlich habe ich mir wieder eine kleine Auszeit gegönnt:

Ein paar Tage am Wörthersee in Kärnten beim Seminar

„Yoga & Schreiben“.

Das Ganze lief über Indigourlaub, die schwerpunktmäßig Yogareisen allerorts anbieten.

Die Vorsaison war noch spürbar, der Wörthersee noch nicht ganz so überlaufen wie üblich, das Wetter außerdem durchwachsen…

Damit war Erholung pur angesagt. Kein Stress, nichts zu tun außer es sich gut gehen zu lassen…

Alexandra Peischer von schreib.raum aus Innsbruck hat das Seminar sehr kompetent und einfühlsam gehalten, sowohl die sanft angeleiteten Yogaeinheiten als auch die entspannten Schreibstunden. Die Seminareinheiten waren auf den Morgen und den späten Nachmittag verteilt – damit war tagsüber genug Zeit zum Seele baumeln lassen.

SAM_1323

Ein kleiner Ausflug nach Velden war somit auch noch drin, mit Kaffee trinken und vor sich hin trödeln…

Untergebracht waren wir Yoginis im Hotel Lamplhof in Maria Wörth – ein kleines, feines, liebevoll gestaltetes Hotel mit eigener Badewiese und Badesteg.

Und auch wenn es nur kurz war, es hat gereicht, um den Kopf mal wieder frei zu machen, die Energien fließen zu lassen und neue Kraft zu tanken. Fazit: bald wieder :).

 

SAM_1307SAM_1363

SAM_1375

SAM_1308

SAM_1342

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Solve : *
22 − 4 =